Aktive Senior(inn)en in und um Falkensee
Am 23. Mai wird bundesweit der Ehrentag gefeiert – initiiert von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier und der Deutschen Stiftung für Engagement und Ehrenamt.
Unter dem Motto „Für dich. Für uns. Für alle.“ geht es darum, Menschen fürs Mitmachen zu begeistern. Ob soziale Projekte, Umweltinitiativen, Kulturarbeit, Sport oder Nachbarschaftshilfe – es gibt viele Möglichkeiten, sich aktiv einzubringen und Teil einer starken Gemeinschaft zu werden.
Samstags, einmal im Monat Terminabstimmung und Anmeldung erbeten
Zwischen stillem Verstehen und sanften Gesprächen wächst neue Kraft, getragen von Gemeinschaft und Mitgefühl.
Samstags, einmal im Monat 11 bis 13 Uhr im Haus Bäumchen (Seegefelder Straße 8)
(Anmerkung: Terminabstimmung und Anmeldung erbeten)
Träger: Gemeindeaufbauverein Seegefeld / im Rahmen des Projektes "Pflege vor Ort"